Frauen-Union Ga.-Pa. spendet DONUM VITAE GAP 500 €

DONUM VITAE GAP bedankt sich herzlich!

Die Mitglieder der Frauen-Union Garmisch-Partenkirchen-Burgrain unterstützen DONUM VITAE in Garmisch-Partenkirchen. Die staatlich anerkannte Beratungsstelle erhält 500 € für pädagogische Präventionsarbeit an Schulen. Die Vorsitzende Claudia Krüger-Werner: „Die ausgebildeten Fachkräfte richten sich nach den Bedürfnissen und Belangen jedes Einzelnen und stehen für mich für Vertrauen, Verständnis und Zuverlässigkeit.“ Leiterin Dipl. Soz. Päd. Hedwig Blaschke freut sich über die Zuwendung: “Dies bedeutet für uns in Garmisch-Partenkirchen eine große Unterstützung und wir freuen uns schon, unser anschauliches Material für die Workshops mit Kindern und Jugendlichen zu ergänzen!“

Anbieter:

Donum Vitae